Feldhockeyschläger für Einsteiger

2 Antworten

mit carbon schlägst du härter, aber beim stoppen kann der ball leichter verspringen und du hast ein schlechteres ballgefühl.

mit einem holzschläger dagegen schlägst du nicht ganz so hart, aber im allgemeinen stoppst du den ball besser. Das ist für einsteiger sehr wichtig.

Ich spiele seit 10 jahren Hockey und ich kann dir als einsteiger einen Holzschläger von Malik (sehr billig) oder TK (mittlere preisspanne) empfehlen.

Ich glaube Adidas stellt garkeine holzschläger her.

du kannst auch auf http://www.hockeyshop.de/ ein bischen suchen :)

Diddlina1313  17.10.2016, 14:15

Adidas stellt auch Holzschläger her. Ich hatte auch so einen, ich war sehr zufrieden bis er kaputt ging.

Ich würde einen Holzschläger oder eine Holzmischung von Tk oder Malik empfehlen