Wie kann ich Trickshots (Feldhockey) lernen?

3 Antworten

Fang erstmal klein an: Versuch den Ball erstmal auf dem Schläger zu balancieren (gar nicht so einfach). Dann schleudere ihn gerade hoch und fange ihn nicht auf! Mache das so lange bis er gerade ist! Dann schleudere ihn gerade hoch und Versuche den Schläger zu Treffen! Dann schleudere ihn hoch und Versuche ihn ein weiteres mal hochzuschleudern! Und so weiter, bis du so gut bist dass du den Schläger dann auch drehen kannst...

TheMemories
Beitragsersteller

Dankeschön: )

Also ich spiele seit 10 Jahren feldhockey und kann dir sagen es ist alles eine Sache der Übung! Am besten gehst du auf Instagram oder Facebook oder so und schaust auf hockeyseiten (auf insta zB bossofhockey, hockeyfilmpje, feel.hockey, etc.) Videos von Leuten an die das können und holst dir Inspirationen. Eine wirkliche Erklärung gibt es nämlich meistens nicht, denn du musst die Sachen einfach immer wieder und wieder probieren! Immer beim Training wenn man sich zB bei einer Übung anstellt oder früher mit der trinkpause fertig ist einen Ball nehmen und üben! Nach einer Zeit fällt dir das alles leichter !

üben,üben,üben