Griffband für Hockeyschläger waschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele kein Hockey, aber das Griffband wird ja wohl sehr ähnlich zu Tennis, oder Badminton sein. Früher gabs das auch an Rennradlenkern.

Wenn es nicht 1000 kleine Poren hat, sondern relativ glatt ist, kann man das natl. versuchen...

Je nach Nutzung kann man es aber auch nach 1 Jahr oder so abwickeln, neu kaufen und neu draufwickeln!

Spikeman197  16.04.2023, 18:53

Schau mal hier....Musst Du entscheiden, oder Deine Eltern!

Eine leichte Verfärbung ist halt normal! Wenn es anfängt sich abzuribbeln UND es ist weiterhin 'DEIN' Sport, ist vllt. auch mal ein neues Griffband drin!

https://www.hockeyshop.de/zubehoer/griffband

qwp1ka
Beitragsersteller
@Spikeman197

Danke! Ich behalte das Griffband erstmal und schaue wie es in ein paar Monaten aussieht. Danke für die Antwort :)