Knöchel blau. Soll ich es verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein -verbinden musst du nicht.

Weiterhin gut kühlen und wenn du hast Voltaren oder ähnl. auftragen.

Schau wie es morgen ist.......wenn du starke Schmerzen bekommst- solltest du zum Arzt.

Am besten zum Arzt gehen...ein Röntgen Bild wird wahrscheinlich vorsichtshalber durchgeführt. Das erfolgt aber erst bei einem 2ten Beach beim Arzt den dir der Arzt auch empfehlen sollte. Die Schwellung gut kühlen und Fuß hochlegen.

Gute Besserung

PECH-Regel.

Pause.

Eis.

Compression.

Hochlegen.

Wenn es jedoch richtig blau ist und Du länger Schmerzen hast, ab zum Arzt um ernsthafteres als die Verstauchung auszuschließen.