Bester Freund will keinen Kontakt mehr?

7 Antworten

ich glaube er ist in dich verliebt :) auch wenn er das abstreitet. er weiß nur einfach das du nichts von ihm willst und das könnte sozusagen sein privater schutz-modus sein. auch wenns schwer fällt... lass ihn da kann man nichts machen ... villt hat er sich iwann beruhigt und kommt wieder auf dich zurück :)

Diese Reaktion von deinem besten Freund deutet ganz darauf hin, das er vermutlich erneut in Dich verliebt ist und sich einfach nicht mehr anders zu helfen weiß, als eben auf Abstand zu Dir zu gehen. Seine diesbezügliche Lüge auf die entsprechende Frage von Dir, die sei ihm an dieser Stelle mal vergeben. Du kannst in dieser Situation ohnehin nichts anderes machen, als es zu akzeptieren auch wenn Du im Augenblick die Welt nicht mehr verstehst, ich kenne das selbst nur zu gut.

Unsername777
Beitragsersteller

Er sagte mir gerade, dass wir niemals beste Freunde waren und er nicht weiß was ich will, er sagt nur "Tja das Leben ist nicht leicht lerne einfach damit umzugehen und gut ist" ich weiß gar nicht was das soll...

freshypse  08.01.2013, 18:31
@Unsername777

Das stimmt irgendetwas generell nicht mit ihm! Trotzdem ist das nicht ok.

JZG22061954  08.01.2013, 18:59
@freshypse

Zwei Möglichkeiten sehe ich, entweder er ist so wie ich geschrieben habe verliebt in Dich und versucht nun mit aller Macht sich das auszureden oder Du hast für ihn mehr an Freundschaft empfunden als er für Dich. Einerlei aber, es ist nicht OK nur Du kannst es vorerst nicht ändern.

Das tut mir ja leid. So hart das ist, aber vermutlich ist er genervt. Wenn du willst, dass sich das irgendwann wieder ändert, dann lass ihn jetzt blos in Ruhe. Was anderes kannst du vermutlich leider nicht machen.

Tut mir sehr Leid, es besteht eine große Wahrscheinlichkeit das er wirklich in dich verliebt ist aber es einfach nicht zugeben will. Es gibt noch andere Möglichkeiten aber bleiben wir mal bei der. Versuch ihn zu erreichen und bitte ihm darum, dass ihr mal reden könnt, vielleicht hat er momentan auch Probleme.

Also bitte ihn darum, ihr seid beste Freunde,rede mal mit ihn und vielleicht aber nur vielleicht regelt sich das auch so er wird schon merken, dass er dich braucht und auch das du ihn brauchst. Viel Glück

Unsername777
Beitragsersteller

Okay ich habe mich endlich mit ihm ausgesprochen, er sagte er kam immer nur zu mir weil ich niemanden anderen hatte und er hat selber 100 Probleme und hat mir DENNOCH den ganzen Tag nur zugehört und ich habe ihn immer mit meinem Problemen zugetextet.. Ich habe ihm aber oft gesgat er soll mir von ihm erzählen aber er wollte nicht weil es mich nichts angeht.. Ich DACHTE wir waren beste Freunde, aber er wollte mir nur nicht das Gefühl geben wertlos zu sein

Hallo Unsername777, ach meine Liebe, sei nicht traurig und nehme es nicht so Ernst. Denn es gibt so viele Bekanntschaften, die nach einer kurzen Zeit, doch wieder auseinandergehen. Wahrscheinlich, ist ihm eine Andere überm Weg gelaufen, daß mußt du alles noch nicht so Ernst nehmen. Das hängt auch da mit zusammen, wie lange ihr schon miteinander zu sammen ward. Du darfst dir noch keinen Kopf machen, es ist ja auch möglich, daß er nach einer kurzen Zeit, auch wieder zu dir zurück kehrt. Er ist im Moment noch in ein wechselbad der Gefühle, er weiß noch nicht so richtig, wie er sich entscheiden soll. Warte noch ein weilchen und alles wird gut.Es ist bis jetzt noch keiner zu spät gekommen."