Was passiert wenn man etwas schlimmes im Unterricht sagt?

3 Antworten

Das wird der Lehrer ihm sagen. Es gibt Kinder, die keine Erziehung genießen.

Ich bin auch gegen viele viele Konventionen, welche die Gesellschaft uns auferlegt. Aber man sollte sich eben sehr gut überlegen, gegen was man sich stellt und was Sinn macht, zu leben.

Dein Klassenkamerad kann noch nicht für sich selbst denken. Das hat er bewiesen. Er hat jedes Potential, zu lernen. Das sollte er in Anspruch nehmen.

Elterngespräch im schlimmsten fall Schulverweis

Ideal wäre ein Ausflug nach Ausschwitz und dort alles ansehen, die Gaskammern und die Verbrennungsöfen, sowie die schönen Bilder, die da gezeigt werden, dann sagt der bestimmt nichts Schlimmes mehr.