Nachrichten über Facebook senden ohne eine Freundschaftsanfrage zu senden?

2 Antworten

Vielleicht über gemeinsame Freunde, eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach (für Dich  leider) nicht. Ich finde es allerdings gut so, sonst würde das Postfach sehr schnell von Spammern überflutet.

Manche Leute haben die Funktion komplett ausgestellt und können nur von Freunden benachrichtigt werden. Auch wenn man von Unbekannten Nachrichten erhalten kann, landen die dann im "Sonstiges"-Ordner. Da kriegt man auch keine Benachrichtigung drüber, dass da was im Postfach ist. Also vllt einfach ne Anfrage stellen und sagen, dass du den Account aber wieder löschst.