Bester Freund trifft sich mit Ex?

5 Antworten

  • Die Exe der engen Freunde sind doch wohl für jeden anständigen Mann ein klares Tabu.
  • Wenn dein bester Freund so etwas tut, dann ist er kein Freund mehr, schon gar nicht ein "bester". So etwas ist extrem schäbiges, verachtenswertes Verhalten.
  • Ratschlag: Kontaktabbruch mit beiden und abhaken. Such dir neue Freunde.

Sowas geht gar nicht. Wenn er sich mit deiner Ex trifft, brich den Kontakt ab. Dann WAR es halt mal dein bester Freund

da kannst du gar nichts gegen die beiden tun, NUR AN DIR SELBER ARBEITEN

und hoffen, dass du bald ne neu hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KokosH2o  16.12.2019, 14:01

Und wie er etwas tun kann!

wenn die beiden zusammen sein wollen kannst du nichts dagegen machen, deine Beziehung gibt es nicht mehr, also beruhige dich.

Jap Vertrauensbruch scheiß auf dem...er ist es nicht wert