Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei realistisch! Es ist aus, dann musst Du dich auch innerlich von ihm verabschieden - ihn loslassen. Jeder Gedanke an ihn, oder was er wann mit wem tut, wird Dich nur quälen und Dich nicht weiter bringen. Und die Chance einen Mann wieder zu gewinnen, der klar Schluß gemacht hat, tendiert gegen NULL! Also schau lieber nach vorne und sei offen für die Menschen um dich rum, die Dir gut tun. (Er tut dir nur weh - nicht mehr gut !!)

Wach auf! Er hat Schluss gemacht und das so nett wie möglich verpackt um dich nicht allzu sehr zu kränken. Das ist mehr, als die meisten jungen Männer hinkriegen. Nichtsdestotrotz war das garantiert nur reine Höflichkeit aber keinesfalls so gemeint. Für ihn ist der Fall abgehakt und er ist auf der Suche nach was Neuem, wahrscheinlich einer Frau, die altersmäßig besser zu ihm passt.

Haben EX-Freunde das "nicht mehr lieben" so an sich, egal ob er sich mit einer anderen trifft oder nicht?

Gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Er lenkt sich ab
  2. Er ist nicht mehr in dich verliebt

Aber es ist dein Ex-Freund, also kann es dir eigentlich auch egal sein. Außerdem sagt man doch beim Schluss machen selten die Wahrheit. "dass er keine andere will und dass er mich liebt". Das ist die Klischeeantwort. Vielleicht ist er mit ihr auch nur befreundet. Du solltest dennoch auf jeden Fall aufhören, dich da hinein zu steigern. Es ist aus. Dann hat er eben eine andere. Du musst damit erstmal fertig werden, klar, aber in jede Tat von ihm n Haufen rein zu interpretieren bringt auch nichts. Der Kerl will dich nicht mehr, vielleicht wirklich, weil du zu jung bist. Könnte aber auch gut sein, dass es an einer anderen liegt. Wirst du wohl nie erfahren.

Er hat Schluss gemacht? Ja dann würde ich sagen, da sind keine Gefühle mehr für dich. Auch wenn es hart ist...