Würdet ihr euer Baby vom verlassenen ex den verstorbenen Vaters Namen geben?

Ich weiss es bedeutet ihm viel wenn sein Kind so heisst ,das hatte er immer gesagt , aber er ignoriert mich ist nicht da ,sagt nix zur Geburt und will ihn nix hinterherschmeissen.Ich hab ihn sogar gefragt wie der Name geschrieben wird und er antwortet.mir.nicht

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne der arschlochh nicht geben 85%
Ja den Namen geben 15%

4 Antworten

Ne der arschlochh nicht geben

Nö, würde ich nicht machen. Lediglich den Unterhalt hat er zu zahlen, wenn er sonst schon keinen Bock hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Lias2412
Beitragsersteller

OK Ja ,bin da immer zu nett bzw.bin ein Herzensmensch .Aber jetzt bringts nix ,welcher Junge will den Namen von seinem Opa ,den er nicht kennt und sein Vater der nie kommt und nicht da sein wird...keiner.Er wird ne neue Familie gründen und Ich bin dann da mit dem Namen , nutzlos.Werde es wahrscheinlich nicht geben...so jemand bruavh sich auch nicht mehr ändern ,was er tut und sagt zeigt mir das er nix gutes will von mir und dem Kind..

Ne der arschlochh nicht geben

Hat er nicht verdient, Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Lias2412
Beitragsersteller

Warum hab Ich so Mitleid mit.ihm obwohl ich mir selber leid tun müsste

Warum Spezialgebiet??? Bin neugierig...

Ne der arschlochh nicht geben

Wenn dir der Name nicht gefällt, dann mach es nicht. Ausserdem.... willst du ihn für sein Verhalten noch belohnen und ihm damit eine Freude machen? Nenn dein Kind wie du möchtest. Ob ihm das passt, muss dich nicht interessieren. Weil er sich auch für dich und das Ungeborene nicht interessiert.

Ne der arschlochh nicht geben

Nein das würde ich ihm nicht geben was meinst du wie oft er zu seinen Namen befragt wird und dann...

Wenn das Verhältnis anders wäre okay aber so