Bester Freund schläft mit meiner Freundin?

8 Antworten

Wozu? Willst du eine Szene machen?

Viel besser kommt doch, beide ganz in Ruhe abblitzen zu lassen.

Mrport
Beitragsersteller

Voller Wut wie ich bin weis ich selber nicht was ich machen soll

michi57319  04.01.2017, 01:03
@Mrport

Wut ist ein schlechter Ratgeber! Gerade in dieser Situation wäre es sehr dumm, im Affekt zu reagieren.

Du würdest vielleicht sogar deinen besten Freund verprügeln und hättest eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Lass das lieber, auch wenn schmoren jetzt echt die Hölle ist.

Dafür kannst du morgen und mit klarem Kopf eine Strategie entwickeln, wie du beide ächten kannst. Jemanden zu ächten ist schon eine wirklich harte Strafe.

Überleg dir lieber, wer noch gut mit dir harmoniert, weil du ja deine Zeit gerne mit jemandem verbringen möchtest, mit dem du Spaß haben kannst. Da fallen gerade zwei Personen total aus.

Mrport
Beitragsersteller

Ich danke dir echt!! Ich sitze im Auto und frage mich ob ich weiter fahren soll. Ich danke dir trotzdem !

Ich habe eben erst gesehen, dass du männlich bist, immer mit der Ruhe!

Was willst du jetzt noch ausrichten? Wenn du schon davon ausgehst, dass es zu GV kommt, was bringt das denn?

Du brauchst neue Freunde........

Mrport
Beitragsersteller

Wenigstens die Bestätigung.

ist doch sowieso schon zu spät. spar dir den aufwand.

du brauchst ne neue freundin und nen neuen freund.

annokrat

Musst eigentlich keine Szene machen außer wenn du ihn vielleicht lieben tust

Mrport
Beitragsersteller

Ich bin männlich und meine Freundin ist grad mit meinem besten Freund. Wie soll man da keine Szene machen

Wenn du nicht hingehst hast du nichts in der Hand.

Mrport
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich etwas sehe was ich nicht sehen sollte? Ich kann mich schwer zurück halten.. 3 Jahre Beziehung..