Die beste Freundin meines Freundes schläft mit ihm in einem bett?

2 Antworten

Er hat schon eine sehr kesse Ehrlichkeit dein Freund..
Ich bin bin auch kein eifersüchtiger Typ, doch bei deiner Schilderung würde sich selbst bei mir ein seltsames Gefühl einschleichen. ( aus dem Grund, weil sie nicht bei euch ist wenn du da bist)

Also ich würde ihn ganz klar fragen, ob sie nur bei ihm oder er mit Ihr schläft und das wenn du ihm dabei in die Augen sehen kannst.

Ich bin auch der Meinung,( die vermutung liegt nahe) wenn sie wirklich etwas miteinander haben, dann wird sich das vermutlich auch nicht ändern wenn ihr zusammen wohnt, es werden sich dann bestenfalls die Gelegenheiten und Orte ändern.

Ich habe selbst ein langjährige Freundin, ( eine frühere Beziehung die sich zur Freundschaft entwickelt hat, sehr innig jedoch rein platonisch,was aus meinen Erfahrungen heraus sehr selten ist), die hin und wieder bei mir schläft ohne das was läuft, doch sie schläft auch bei mir, wenn meine Partnerin da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das ist schon sonderbar. Normal ist das nicht. Wer weiß, was da abgeht. Ich kann mir net vorstellen, dass da nix läuft. Wäre widernatürlich!!!!!

MrsSchoki82
Beitragsersteller

Oder einfach nur einen guten beobachtungssinn und ein bisschen Erfahrung :)