Lohnt es sich um diese Uhrzeit noch zum Bodensee zu fahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich.

Ich bin oft auch erst um 12 oder so zu einem See (1 Stunde Fahrzeit) gefahren und das hat sich wunderbar gelohnt.

1 Stunde Fahrtzeit ist garnichts. Da ist man schnell dort.

ja würde ich. es ist ja erst fast 10.00 uhr, also hast du jede menge zeit

10e, bist um 11 da. Kannst vermutlich bis 5 oder 6 bleiben. Sollte eigentlich ein nobrainer sein

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wäre doch dann erst 11 Uhr wenn ihr dort ankommt (möglicher Stau nicht einberechnet). Kann man doch wunderbar spazierengehen. Das richtige Wetter zum Sonnen oder Baden ist es sowieso nicht.