Besten Weg mit Almased abnehmen?

4 Antworten

und zwar würde ich morgen mit Almased anfangen abzunehmen.

Das wirkt kurzfristig (4 Wochen) Mittelfristig (8 Wochen) wirst du aber wieder zunehmen, sobald Du wieder normal isst. denn schließlich kannst Du dich nicht dein Leben lang von Almased ernähren.

und einen Jojo Effekt bekommen.

Und obwohl Du weist, dass Du wenige Wochen nach Deiner Almased Diät mehr wiegen wirst, als jetzt, machst du das? Seltsam.

Wenn Du wirklich dauerhaft abnehmen willst, ist das richtige Vorgehen so: Zunächst ermittelst Du Deinen WHtR, indem Du hier Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang eingibst. Dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus? Diesen Wert schreibst Du auf.

Nun ernährst Du Dich eine Woche lang von täglich 2.000 kcal und gehst 15 Minuten spazieren. Nach einer Woche ermittelst Du wieder Deinen WHtR und kontrollierst.

  • Ist der WHtR gestiegen oder gleich geblieben? Dann isst Du die nächste Woche nur 1.900 kcal pro Tag und gehst länger, schneller oder eine steilere Strecke spazieren.
  • Ist der WHtR gesunken? Dann bleib bei Deinem Bewegungspensum und der verzehrten Essensmenge.

Nach einer weiteren Woche kontrollierst Du erneut und überprüfst erneut Deinen WHtR.

Die wöchentliche Kontrolle Deines WHtR ermöglicht es Dir, Dein Nahrungs- und Bewegungspensum so einzustellen, dass Du stetig etwas abnimmst, so lange bis Dein WHtR das gewünschte Ergebnis hat.

Alex

Auch Almased hat Kalorien. Schneller (und billiger) abnehmen kann man mit konsequenter Einhaltung der Regel: weniger Essen / reduzierte Kalorienaufnahme und keine gesüßten Getränke (auch kein Zero) und keine Zucker-, Fett- und Kalorienreduzierte Nahrungsmittel.

Hallo das wurde schon in den 80-90er Jahren erfunden um die leichtgläubigen Menschen abzuzocken, weniger essen hilft besser als den Mist

wie groß und schwer bist Du überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich an diesen schrecklichen Geschmack denke, wird mir direkt übel. So was kann man nicht essen.