Besten Smoothie am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sellerie-Ingwer 56%
Banane-Apfel 22%
Beere-Kiwi 22%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sellerie-Ingwer

Der ist am Gesündesten, denn der enthält den wenigsten Fruchtzucker.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Bei mir gibt es definitiv keinen Smoothie am Morgen und auch zu keiner anderen tageszeit. Ich mag Smoothies nämlich absolut gar nicht.

Morgens gibt es bei mir Brot oder Brötchen mit Aufstrich und Gemüsesticks. oder auch mal porridge oder Pancakes. Oder wie gerade weil ich da richtig Hunger drauf habe ein paar Pistazien

AnnukaSi
Beitragsersteller

Was trinkst du zum Frühstück?

HikoKuraiko  11.10.2023, 16:40
@AnnukaSi

Ungesüßten Kräutertee. Oder auch mal Früchtetee oder mal einen Kaffee wobei das schon extrem selten vorkommt

keinen, ich trink nur selten smoothies, wenn ich mir einen kaufe dann aber irgendeinen mit beeren

Ein Smoothie aus Wasser und Bohnen der Kaffeepflanzen.

AnnukaSi
Beitragsersteller

Meinst du Kaffee?