MUSS man Smoothies in den Kühlschrank stellen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Smoothies sind im Kühlschrank, damit sie nicht ablaufen 100%
Smoothies sind im Kühlschrank, nur damit sie kühl sind 0%

4 Antworten

Smoothies sind im Kühlschrank, damit sie nicht ablaufen

Du kannst n Smoothie auch ohne Kühlschrank für 1-2 Tage lagern, kein Problem. Ich würde sogar so weit gehen, dass der ne Woche lang draußen stehen kann. Nur ist das schon sehr riskant. Wenn du auf der sicheren Seite stehen willst - tja dann ab in den Kühlschrank damit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Smoothies sind im Kühlschrank, damit sie nicht ablaufen

Egal, wo du Smoothies kaufst, sie sind immer im Kühlregal. Und das MHD gilt nur, wenn sie bis dahin auch gekühlt sind. Man muss ja den Smoothie nicht unbedingt kalt trinken, man kann ihn vor dem Trinken ja auch eine Weile aus dem Kühlschrank nehmen. Mir schmeckt er dann nicht mehr, aber das ist ja Geschmackssache.

Smoothies sind im Kühlschrank, damit sie nicht ablaufen

Das sollte man so machen und damit sie kalt und lecker bleiben.

LG

Smoothies sind im Kühlschrank, damit sie nicht ablaufen

Ansonsten wären sie im Supermarkt nicht im Kühlregal, sondern beim Obst