Besten 125er?

2 Antworten

die Beta rr125 sehr gut vor allem weil die KTM Husqvarna und GasGas Modelle seit ein paar Jahren nur ohne straßenzulassung erhältlich sind und man deswegen eine gebrauchte kaufen müsste. Zudem gibt es von Beta 2 und 4 Takter.

FranzlLs
Beitragsersteller

Was ist besser 2 oder 4 takter?

Sp3ziSuchti  19.08.2024, 14:37
@FranzlLs

2takter haben (ohne Drossel) mehr Power als 4 Takter aber haben einen höheren Verschleiß. 4 takter lohnen sich eher für den a1. 2 Takter finde ich aber insgesamt besser.

Die, auf denen Du dich sicher aufgehoben fühlst, und die dir im Handling keine Sorgen machen. Es nützt dir nichts, wenn Du dir das testbeste Fahrzeug kaufst, und bist dann mit dem Sitzgefühl und dem Vertrauen zum Fahrzeug nicht zufrieden. So fährt man nämlich dann auch damit, und verliert schnell die Lust am Motorradfahren.