Bestellung storniert wie bei Klarna melden?

2 Antworten

 kann ich auf klarna auf Problem melden gehen

Du hast ja kein "Problem" - es ist alles in bester Ordnung. Der Verkäufer benachrichtigt Klarna über das Storno und dann bekommst du eine Gutschrift. Alles andere führt zu Verwirrungen, Chaos und Falschbuchungen

Normalerweise läuft das bei Klarna relativ problemlos. Der Verkäufer informiert Klarna über die Stornierung und die Forderung wird reduziert oder gelöscht. Es kann natürlich passieren, dass, wenn die Fristen zu kurz sind, das Geld von deinem Konto abgebucht wird. Die Rückbuchung geschieht dann aber meistens innerhalb weniger Tage. So war es bei mir bisher immer.

ichliebeperser
Beitragsersteller

Hmm, aber kann ich das jetzt nicht pausieren?