DHGATE storniert, wie lange warten?

1 Antwort

ist die Stornierung schon bestätigt? oder ist da noch was strittig?

ansonsten lassen die sich manchmal bis zum Monatsende Zeit, weil die das intern angeblich nicht anders können... bei anderen dauert es weniger als 7 Kalendertage....

DHGATE überweist normal ohne lange Wartezeit, wenn die Sendung noch nicht unterwegs ist... https://www.supdropshipping.com/de/is-dhgate-legit/#

wenn der Händler jedoch die Stornierung nicht akzeptiert, dann musst du warten, bis die Lieferung ankommt und dann eine Rücksendung durchführen... das dauert dann entsprechend bis der Händler die Rücksendung akzeptiert hat...

Alexksk
Beitragsersteller

Ja sie sollte bestätigt sein. Ich habe mit dem Verkäufer geschrieben und er meinte die Bestellung ist „gecancelt“ worden.

LUKEars  30.05.2024, 11:08
@Alexksk

dann dauert es wohl 3 Bankarbeitstage...

seit wann wartest du denn schon?

Alexksk
Beitragsersteller
@LUKEars

Ich warte erst seit gestern, mich hat es nur interessiert. Dankeschön für die Antwort