Bestellung spezialanfertigung stornieren?

1 Antwort

Stornieren kannst du die Bestellung nicht, auch das Widerrufsrecht greift hier nicht. Du kannst nur über den direkten Kontakt mit dem Anbieter versuchen, eine Einigung aus Kulanz zu erreichen. Der Anbieter müßte mit dem Graveur in Verbindung treten und die Bestellung im "System" ändern.

p1epmatz
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, da habe ich wohl leider Pech gehabt, man sagt mir beim Kundenservice es ist im System und da bekommen sie es nicht raus, ich hätte auch den Verwaltungsaufwand bezahlt aber keine Chance. Ich weiß ja dass der Fehler bei mir liegt, hätte nur etwas Kulanz von Seiten eines so großen Konzerns erwartet.

Bitterkraut  11.02.2016, 14:05
@p1epmatz

Na ja, vermutlich können sie es wirklich nicht mehr ändern. So ein "System" hat ja viele Nutzer (damit meine ich nicht die Kunden). Sondern Hersteller, Zulieferer, Versandabteilungen, Graveure, nicht zuletzt den Computer, der dessen Automaten steuert. Alle, die mehr oder weiger an so einer Produktionskette beteiligt sind, beziehen direkt oder indirekt Daten aus diesem System. Im digitalen und "just-in-time" Zeitalter, wird so ne Änderung schwieriger, statt einfacher.