Norma24 bestellung stornieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar hilft die paypal da weiter- kontaktiere Sie und schildere deinen Sachverhalt.

habe es per paypal gekauft

Nein, Du hast Deinen Kauf / Deine Bestellung per Paypal gezahlt.
Deinen Kauf bei Norma musst Du widerrufen und dann kannst Du einen einen Konflikt an Paypal melden:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128/1

Danach geht es mit dem Antrag auf Käuferschutz weiter.

armafighter
Beitragsersteller

dies habe ich ja versucht mehrmals allerdings ohne erfolg.. war über 40min in der warteschlange und das mach ich nicht mit. Ich habe nun bei paypal angerufen und die erledigen das nun für mich ☺

haikoko  27.05.2016, 10:23
@armafighter

Paypal hat nichts mit Deinem Kaufvertrag zu tun, was will Paypal da erledigen?

mehrmals allerdings ohne erfolg.. war über 40min in der warteschlange und das mach ich nicht mit.

Ein korrekter Widerruf erfolgt schriftlich. Ich würde eine email senden, meinen Kauf vom xxx widerrufen und dann ist das erledigt. Geht schneller als 40 Minuten Warteschleife am Telefon.