Kauf stonieren über Paypal Käuferschutz?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Meine Frage ist: Kann ich mein Geld über den Käuferschutz von PayPal zurückbekommen?

Nur dann, wenn Du nach dem Verstreichen der Lieferfrist einen Käuferschutzfall eröffnest und PayPal den dann für Dich entscheidet.

Und komm bitte nicht auf die Idee, die PayPal-Lastschrift zurückbuchen zu lassen, sonst:

Mahnung > Inkasso > gerichtlicher Mahnbescheid > Gerichtsvollzieher > Pfändung

So etwa in dieser Reihenfolge.

Der Käuferschutz greift erst wenn du die Jacken nicht erhalten solltest. Nicht bei falscher Größenbestellung.

Kann ich mein Geld über den Käuferschutz von PayPal zurückbekommen?

Nicht unter den beschriebenen Umständen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.