Uhr wurde falsch graviert?
Hallo habe eine Uhr mit Wunsch Gravur online bestellt. (Bei Etsy)
Das Problem ist ich habe zwei Möglichkeiten hingeschrieben und habe geschrieben, man soll das nehmen was am besten passt und naja was war dann….es wurde ALLES mit graviert, meine Frage ist ob ich einfach zum Juwelier kann und die könnten das vielleicht austauschen und neu gravieren? Denn die Uhr kommt aus London und ich weis nicht ob, die das dann nochmal machen. Habe natürlich den Shop angeschrieben aber wenn die nichts daran ändern, würde das gehen wenn ich hier zu einem Juwelier gehe ? Bin nämlich echt genervt das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und kann nicht glauben wie dumm der Fehler einfach ist.
2 Antworten
Das darfst du natürlich nicht machen das du zwei Möglichkeiten in die Bestellung schreibst, auch wenn du dazu schreibst die sollen eine aussuchen.
Ein Juwelier kann die Gravur, wenn die nicht zu tief ist, abschleifen und neu Gravieren.
Wenn du es Klar formuliert hast, dass entweder das eine oder das andere eingraviert werden soll, dann würde ich auf mein Recht bestehen und um eine Korrektur bitten. Sie sind sogar sind der Pflicht, diese auszutauschen, da du ein Produkt erhalten hast, welches nicht den Anforderungen entsprach, die du im Auftrag erteilt hast.