Was passiert wenn man bei einer Amazon Bestellung durch DHL die Annahme verweigert?

3 Antworten

Wie genau läuft das ab, wenn ich bei DHL die Annahme verweigere?

Paket wird zurückgeschickt und nachdem Amazon das Paket erhalten hat, bekommst du dein Kaufbetrag i.d.R. innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lt Amazon Kundenhotline auf keinen Fall machen da du keinen Beleg hast und das teuer für den Absender wird.

Immer dann eine Retoure einkippen und die Ware ordnungsgemäß zurückschicken.

Das ist keine ordnungsgemäße Rücksendung und du hast dann keinen Rücksendebeleg.

Ob du das Geld zurück bekommst, ist nicht sicher.