Personalisierten Artikel noch stornieren?

3 Antworten

Hallo,

ich habe gerade tatsächlich dasselbe Problem. Ich habe mir am 28.10. ein personalisiertes Lippen Öl bestellt und da stehen jetzt 3 Bestellungen obwohl ich es nur einmal bestellt habe. Wie war es bei ihnen und was haben sie gemacht?

mit freundlichen Grüßen

Guten Abend,

versuch am besten morgen früh den Support gleich telefonisch zu erreichen. Da es sich offensichtlich um einen technischen Fehler gehandelt hat, kann es auch sein, dass sie das selbst bemerken und die weiteren Artikel wieder stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn noch nicht mit der Produktion begonnen wurde dann sollte eine Stornierung klappen. Es sind ja keine Kosten entstanden