Bestellte Decke kommt nicht an?

2 Antworten

Die werden die Pakete mit Sicherheit nicht in der Filiale einliefern, sondern bekommen die abgeholt. Wenn die die Sendung auf Rollcontainern abgeholt bekommen, dann kann es gut sein, dass die Sendung abgeholt wurde, und einfach auf dem weg zum Depot verloren gegangen ist/auf dem Abstellgleis gelandet ist. Das kann mal ne Woche dauern, und da können die nichts für. Das mit "Sendungsnummer funktioniert": Ich gehe mal von dem Status elektronisch angekündigt aus? Den löst der Ersteller erst mit einem Tagesabschluss aus. Wann und ob man den macht, steht jedem frei. Viele haben den automatisch an, manche meiden den mit Absicht, weil man nach Tagesabschluss manche Etiketten nicht mehr stornieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

blinkythelion
Beitragsersteller

Aber wieso schreibt man mit das nicht sondern formuliert immer nur so Ein-Satz Antworten während ich ihnen alles aus der Nase ziehen muss und immer neu mit ihnen schreiben muss anstatt dass sie mir 1x alles so schreiben

Das wäre ja eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann

Nein. Ich bestelle gewöhnlich bei seriösen Shops. 10 Tage Lieferzeit ist nicht seriös oder China.

Jjjjj24472929  25.06.2024, 09:12

Die verkaufen personalisierte Produkte, da ist so eine Lieferzeit normal.

blinkythelion
Beitragsersteller

10 Tage für eine bedruckte Decke ist normal?