Besteht eine Mietminderung?

2 Antworten

Wenn Du sowieso ausziehen willst, dann lohnt der Streit nicht. Kauf Dir im Baumarkt eine Dose Bauschaum, und mach das Loch zu.

(Wenn Du noch nie mit Bauschaum gearbeitet hast: nicht zu viel sprühen. Beginne in dem durchgehenden Loch, gehe beim Sprühen sofort raus, sprühe zügig eine dünne Schicht in der ganzen Öffnung. Dann warte. Der Schaum entwickelt sich und quillt stark auf. Sprühst Du zu viel, füllt sich der halbe Schrank...)

Anonym346530
Beitragsersteller

Wieso sollte ich das machen, wenn man mir nichts von dem Loch erzählt hat und ich dauerhaft Benzin Geruch in meine Wohnung bekomme. Und ausziehen ? Das kann lange dauern…

spelman  18.08.2024, 15:01
@Anonym346530

Warum Du das machen solltest? Weil es für wenige Euro das Problem sofort löst.

Und Du selbst hast geschrieben: "Raus aus der Wohnung gehe ich sowieso aber das dauert natürlich." Also ging ich davon aus, dass Du eine neue Wohnung suchst.

Hallo,

da sowas immer ewigen Streit bedeutet, rate ich Dir, gehe zuerst zu einer Beratung beim Mieterbund. Dort werden dir die Möglichkeiten aufgezeigt, die am Besten helfen.

Grüße aus Leipzig