Besteht die Gefahr sehr gering bei Ebstein barr Virus?

1 Antwort

Die Diagnose ME/CFS kann man erst nach 6 Monaten mit anhaltenden Symptomen stellen.

Am besten du wartest erstmal noch ab.

Beginn am besten jetzt schon deine Symptome aufzuschreiben, um zu kontrollieren, ob du z.B. nach einen stressigen Tag mehr Symptome hast und um deinen Krankheitsverlauf zu kontrollieren.

Ich drücke dir aber wirklich die Daumen, dass die Symptome schnellstmöglich abklingen und kein MS oder ME/CFS im Raum stehen.

Bitte stresse dich deswegen nicht zu viel und gebe deinen Körper Zeit.

Bei Gesprächbedarf bin ich gerne da. 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronisch Krank (ME/CFS, POTS, Long-Covid)

Josef2828
Beitragsersteller

Ja danke ich hoffe wird schon fühle mich aufjeifnall besser als vor 6 Wochen hab Leute kennengelernt die 6 Monate gelitten haben es wird schon wieso sollte ich das bekommen 🤒

Josef2828
Beitragsersteller
@Josef2828

Erschöpfung ist nicht mehr so stark wie vor 4 Wochen da hatte ich nicht mal die Kraft Auto zu fahren war richtig kaputt jetzt klappt es es war sogar anstrengend zu atmen das Gefühl das es anstrengend ist zu atmen ist schlimm obwohl mit dem Herz und Lunge in Ordnung ist was ich jetzt noch habe ist leicht erschöpft leicht Müdigkeit und leicht Klos noch im Hals