Mandelentzündung ist wiedergekommen?

1 Antwort

Du willst mit ner Mandelentzündung in die Schule, bist du denn des Wahnsinns, bleib zu Hause und geh sofort morgen, dass Streptokokken ansteckend sein können ist die eine Sache, aber es ist nicht förderlich für die Konzentration wenn man Schmerzen hat.

666unknown
Fragesteller

Ja, nur ist es grad echt wichtig wegen Klausuren etc.. aber eigentlich hast du Recht, ich weiß nur nicht ob meine Eltern mich auch Zuhause lassen wollen :/

JackiedesWabern  03.11.2019, 23:34
@666unknown

Man, ich kann dich voll verstehen, ich hatte auch immer die Intention mit jeder Krankheit in die Schule zu gehen, aber im Endeffekt wäre es besser gewesen ich hätte mich 2-3 Tage ausgeruht und die Tabletten genommen, anstatt dass ich mit halbem Ohr 2 Wochen im Unterricht sitze.