Beste Tierversicherung?

3 Antworten

Warum fragst du nicht "Check24"? Die arbeiten als Versicherungsmakler, zumindest hat dieser Laden eine entsprechende Zulassung.

Sollen DIE mal liefern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meiner Katze bzw Kater konnte auch eine gute Versicherung nicht mehr helfen nach dem LKW :(

Warum lässt Du dich denn nicht von einem Makler beraten? Er/Sie kennt sich aus und verdient seinen Lebensunterhalt damit.
Warum sollen wir Dir hier, ohne Grundlage einer Beratung, alles erklären und nichts davon haben bzw. sehen das Du dann bei den schlechten Berater (denn das sind Sie) zu Ch24 gehst und die bekommen dann Deine Provision????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler