Welche tierversicherung bei Katzen?

2 Antworten

ich will dir nochmal schreiben, wegen "geringe vorsorgepauschale"das die versicherungen nichts zu verschenken haben, sondern geld an DIR verdienen wollen um jeden preis, sonst überlebt keine versicherung mehr, ist ja logisch

es gibt menschen die spielen gegen die versicherung und wissen das und es gibt menschen , die zahlen brav ihren beitrag und nutzen sie kaum, welche art von mensch, will die versicherung los werden? ist klar

die barmenia bietet auch brille bis 300 euro free an, und scheint laut mydealz, wo ich das entdeckt habe, auch zu bezahlen, deswegen scheint dieser niedrige sterne bewertungsversicherungs-laden noch ansehnlich zu sein und zu bezahlen,

aber was ist wenn sie nicht zahlen? bleibt nur klage und das ist teuer

deswegen, sind meiner meinung nach versicherungen immer ein spiel mit dem feuer, ich dürfte mit einer versicherung, auch schon meine erfahrung bezügl. wiederbeschaffungswert machen und wie da mit absicht um einige tausend euro vom gutachter abgezogen wird um zu sparen, hast du was dagegen? musst du ein gegengutachten vorlegen und dann gings glaub zu nen externen schiedsgericht oder sowas( weiss ich nicht mehr genau) , der aufwand hätte genau diesen unterschied gekostet

ich würde dir trotzdem raten, wenn es eine katzen versicherung weiterhin sein soll , zu googeln , bewertungen durchzulesen, bei check24 gibts doch zig versicherungsangebote, und haargenaue infos anzugeben, verschweigen führt im ernstfall zu nichtigkeit

auch habe ich in irgendeinen katzen forum gelesen, das da versicherungen von mitgliedern empfohlen werden, weiss nur nicht mehr genau wo, einfach mal googeln

Ich habe schon seit vielen Jahren meine beiden Katzen bei der Helvetia PetCare versichert. Bisher noch keine Problelme gehabt. Bezüglich der Pauschale wird es bei mir wohl auch so sein, dass die trotz der Erhöhung der GOT gleich geblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung