Beste Sport Motorrad jacke?

1 Antwort

Geh in den nächsten Louis Shop und guck dir deren Sortiment an. Es bringt nichts, sich eine Motorradjacke zu kaufen, die zwar super aussieht, dich jedoch bei einem Fall nicht schützt, da die Protektoren an der falschen Stelle sitzen.

Ggf. kannst du dich vor Ort gleich auch noch beraten lassen. Die kennen sich da wirklich aus, wenn du dir nicht sicher bist.

Ansonsten kann ich Alpinstars einfach empfehlen. Da gibt's designtechnisch einfach die größte Auswahl. Die Protektoren kannst du noch durch etwas bessere austauschen.