Welche Motorradjacke für AM?

Das ist Protektorenjacke

1 Antwort

Guten Abend kannst eigentlich jede Jacke nehmen aber ich empfehle eine mit herausnehmbaren Innenleben, die sind warm wen du das Drinne hast aber im Sommer kannste das auch rausnehmen und dann nur mit dem stoff und Protektoren fahren ansonsten Schmilzt du.
Gutes Nächtle :)
PS: Vertrau mir KEINE LEDERJACKE das ist ne SAUNA habe da meine Erfahrungen habe eine richtig Teure von Hein Gericke und das ist Gruselig!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominic618
Beitragsersteller

Dankeschön, ich glaube das mit der Lederjacke werde ich dann lassen und erstma schauen wie es mit der jetzigen Jacke aussieht.