Beste Methode für Fettentfernung ohne OP?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Etwas anderes 100%
Emsculpt 0%
Ultraschall 0%
Radiofrequenz-Lipolyse 0%
Laserlipolyse 0%

2 Antworten

Etwas anderes

Fettverteilung im Körper ist wohl genetisch bedingt.

Wie und wo Fett aufgebaut, bzw. auch wieder abgebaut wird, hängt davon genauso ab. So können "Fettpolster" ganz unterschiedlich schnell wachsen/schrumpfen.

Aber im Grundsatz wirst du nicht ein Fettpolster zu 100% verlieren und das andere bleibt 100% bestehen. Daher wäre mein Vorschlag Fett abzubauen.

Natürlich auf gesunde Art und Weise, nicht zu schnell und natürlich auch nicht unter ein Mindestgewicht.

Gruß

Absaugen (nicht Staubsauger!)

Diabola316
Beitragsersteller

Ok, danke

Hast du eine Begründung?