Ich fühle mich in meinem Körper unwohl,könnt ihr mir eure Meinung zu meinem Gewicht (Körper) sagen?

<———————- - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) <———————- - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) <——————— - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

???

Du hast eine ganz normale Figur, und ein noch normaleres Gewicht. Mit 14 hat man im Fitnesstudio noch nichts zu suchen, also wirklich.

Mach, wenn du willst, ein paar Bauch-Beine-Po-Übungen, das genügt für den Aufbau einer gesunden Muskulatur. Guck, wie er´s macht:

https://www.youtube.com/watch?v=DH1I4iCLzig

Ansonsten verwächst sich das von alleine, was dich da stört. Du bist noch nicht ausgewachsen.

Ich bin 16/w und habe diesen Satz früher gehasst, ABER

Es kann sich mit einem Wachstumsschub immernoch alles zurechtwachsen!

Du bist nicht fett! Es ist noch alles offen, auch wenn Häftspeck sehr hartnäckig ist..

Janni190303
Beitragsersteller

Mein Ziel ist es nur Dünn auszusehen wenn ich mal ins Schwimmbad gehe sehe ich hinter all meinen freunden wie rin richtiger fettsack aus😒 aber ich finde es echt großartig wie schnell man auf meine Frage reagiert

KittyCat2909  29.01.2018, 22:20
@Janni190303

Du möchtest mit anderen Worten aussehen wie ein Mädchen?

Ganz ehrlich, dein Körper ist ganz ok für einen 14 Jährigen! Wenn du wie SonneRose Sterne ganz richtig sagt, wirst du vermutlich bald, werden Wachstumsschübe, die du garantiert noch weiter bekommen wirst, noch einiges an deiner Figur bewirken. An deinem Oberkörper sieht man dass du ins Fitesstudio oder ähnliches gehst. Dick bist du keinesfalls!

Dein Oberkörper ist nicht dick, du hast nur eine etwas ungünstige Fettverteilung an den Hüften.

Im Oberen Bereich meine ich schon das Training zu erkennen. Ich würde dir empfehlen den Oberkörper, also Schultern, Brust, Rücken stark zu trainieren damit es im Vergleich breiter wird. Das bisschen Fett geht dann auch von alleine weg.

Vermeide dagegen exzessives Leisten training.

Solange man körperlich nicht benachteiligt oder eingeschrängt ist, ist alles ok.

Die Gesellschaft setzt zwar einen "Maßstab" aber man ist auch nur Menschlich und selbst. Es gibt sicherlich andere Menschen wie du, aber lass dich bloß nicht von anderen beeinflussen... das verändert dich nur Negativ und verschwendet deine Zeit.

Also mach mehr sport bzw joggen da geht vor allem bauchfett schnell weg aber dein Körper sieht nicht schlecht aus auch leicht trainiert also ich würde deinen Körper mit ein bisschen mehr sport beineiden