Beste Internet seite um Handy zu bestellen?

9 Antworten

Ich habe mit Sparhandy.de seit über 8 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

Amazon etc. ist auch eine Option.

Entweder Sparhandy.de oder so welche Seiten wie klarmobil oder Congstar usw.. Bei Anbietern wie Vodafone oder Telekom ist es immer bisschen teurer. :D

Sofern man keinen Vertrag hat oder abschließen möchte, sind die besten Läden die großen Elektronikkketten wie Media, oder Saturn. Und dazu sicherlich noch Amazon.

Preislich findet man selten große Unterschiede, es sei denn das Modell ist etwas älter.

Die besten Seiten sind eigentlich die vom Hersteller, aber natürlich auch die teuersten. LG

Michi1402
Beitragsersteller

Ist Amazon denn gut ?

SinaLuana  18.05.2016, 09:34
@Michi1402

Es kommt immer darauf an ob du schon mal bei Amazon bestellt hast und zufrieden warst, aber rein theoretisch kann da nicht viel schief gehen. Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du es noch immer innerhalb von zwei Wochen zurück schicken.

Da ich immer nur meine Handys ohne einen Vertrag kaufe kaufe ich immer bei Amazon und bin damit sehr zufrieden.

Manchmal bekommt man auch Kudenrückläufer zu einem sehr günstigen Preis.