Handy aus England bestellen, gute Idee?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

England ist in der EU, also gibt es keinen Zoll

Was Du klären mußt: was ist im Garantiefall?

das einzige problem ist etwas umstand, wenn du eine reparatur brauchst bzw. garantie einloesn willst -gehen tut das natuerlich..

 vielehandykabel sind konvertibel -aber zur not kannst du dir einen adapter holen...

- Zoll gibt es innerhalb der EU keine!

- Prüfen, ob Sprache "Deutsch" auf dem Gerät verfügbar ist

- Adapter für Ladegerät notwendig

- Garantie problematisch

Syyntax
Beitragsersteller

Ich benutze meine Handys sowieso immer auf Englisch, selbst wenn Deutsch verfuegbar ist.

Ist halt eigentlich kein Problem aber bisschen umständlich also warum nicht aus Deutschland? Gibt doch eh in jedem Land die gleichen oder zumindest ähnliche;)

Die Garantie könnte knicken :/