Wie bestelle ich was im Internet und wie bezahle ich?

4 Antworten

Wenn du damit Probleme hast, dann kannst du auch vor Ort einkaufen. Man muss wie gesagt nur alles richtig eingeben, um Fehlsendung zu vermeiden

Du gibst deine persönliche Daten ein und wähle Zahlungsmethoden. Achte nur darauf, dass deine Angaben auch korrekt ist. Zur Sicherheit kannst du auch nochmal kontrollieren, ob das auch so stimmt.

Wenn Du nicht sicher bist, solltest Du Deine Einkäufe auf den örtlichen Fachhandel beschränken.

Kein Mensch braucht das Internet, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Alles, was man braucht, gibt es in der Stadt zu kaufen.

verreisterNutzer  21.10.2021, 17:39

Komme aus 'nem Dorf um bestelle lieber im Internet, aber danke

DukeCaboom  21.10.2021, 17:39

Nein nicht alles. Kommt such drauf an wo man wohnt

Was soll man da falsch machen? Artikel wählen, Adresse eingeben, bezahlen.