Wo kann ich kostenlose Parfumproben bestellen? =)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du kannst in jede parfumerie oder dm markt gehen, alle können sie dir produkt-proben geben. drogeriemarkt müller ist sehr großzügig

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Parfumpröbchen nur mehr sehr selten hergegeben werden. Meist nur zu einem Einkauf.

Resultiert daraus, dass einige Leutchen sehr unverschämt waren und dann für die kaufenden Kunden kaum noch Etwas da war. Müller darf kaum mehr Proben hergeben und bei Marionaud füllen sie dir noch zeitweise Etwas ab wenn man ganz lieb fragt.

Ist echt schade, denn ich probiere lieber zuerst ein Parfum aus bevor ich mir eine große Flasche kaufe - ist ja nicht so billig und dann muss man den Duft auch wirklich mögen.

DU kannst einfach zu Douglas latschen und fragen ob du Proben kriegst. Wenn du bestimmt willst, fragst du einfach ob sie von diesem Parfüm/Make Up eine Probe haben. Hab schon öfters danach gefragt.

crackfairy  01.10.2011, 14:03

das du sollte nicht groß sein,sorry :D

Also ich war ma in der Parfumerie. Da hab ich n Parum für meine Mama gekauft. Da hat mir die Dame einfach n paar angeboten ^_^ musst der Dame an der Kasse nur sagen du wollst n paar Parumpröblein...