Beste Freundin zieht um?

3 Antworten

Vielleicht würde es helfen, gemeinsam eine feste Zeit auszumachen, in der ihr telefoniert/einen Video-Chat macht.

Kann gut verstehen, dass du traurig bist. Habe das auch schon öfters erlebt.

Ihr werdet euch zwar evtl. weniger sehen können, aber das übersteht eine gute Freundschaft. Außerdem dreieinhalb Stunden sind nicht die Welt, könnte schlimmer sein.

Wenn ihr beide eure Freundschaft pflegt, kann euch nichts passieren.

Das wird schon🌞🌞🌞🍀🍀🍀

LG 🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv wird der Kontakt weniger und ich glaube nicht dass du sie oft besuchen wirst bei 3 stunden fahrt.