Beste Freundin will sich mit meinen freund anlegen, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das Ganze bewirken?

Wenn sie einfach so zuschlägt, ohne sich verteidigen zu müssen, bekommt sie höchstens eine Anzeige als Reaktion und er wird sicherlich nicht aufhören so zu reden. Solange der Typ sie nicht beleidigt, oder verbal sexuell belästigt, kann er sagen was er will.

Ganz davon abgesehen, hat eine Frau meistens keine Chance, auch nicht wenn der Mann kleiner ist. Wenn sie eine Kampfsportart beherrscht allerdings schon eher.

sie muss als erste zuschlagen und ihn ausknocken dann ist alles fein. alternative sag doch dein freund einfach er soll es bei ihr lassen sie sieht ihn nicht als kumpel und deswegen sind seine spitzen unnötig .-.

Also, ich denke, da besteht eine gute Wahrscheinlichkeit, dass dein Freund den Ringkampf mit deiner Freundin verliert. Und eenn du versuchst es zu unterbinden, bist du vielleicht die nächste, die von ihr besiegt wird (außer, du bust noch größer oder kräftiger) 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube der typ würde trotzdem gewinnen, weil frauen echt nicht zuschlagen können, geschweige denn einstecken.

Poet83  04.09.2017, 14:16

Schonmal MMA Fight gesehen? Frauen können zulangen..., glaube mal. ;-)

blubp2  04.09.2017, 14:17
@Poet83

gegen männliche mma fighter hätten die trotzdem keine chance. deal with it