BRAUCHE DRINGEND LIEDER ODER SPRÜCHE!

3 Antworten

-- Vertrauen brechen bedeutet, das eigene Gewissen zu belasten.

-- Verlorengegangenes Vertrauen ist schwer zurückzugewinnen, denn Vertrauen wächst nicht nach wie ein Zehennagel.

-- Oft schmerzt uns, wenn wir betrogen wurden, noch mehr die Demütigung als der Verlust.

-- Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro.

-- Sich um die Liebe zu betrügen, ist der fürchterlichste Betrug; ist ein ewiger Verlust, der sich nie ersetzen lässt, weder in der Zeit noch in der Ewigkeit.

-- Wer beginnt mit Lügen, endet mit Betrügen.

-- Du sprachst von Liebe und meintest nur Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von mir und meintest immer nur Dich.

-- Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

-- Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.

-- Es ist keine Schande, hinzufallen, ... aber liegen zu bleiben.

-- Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.