Ein guter Spruch wenn man seine Beste Freundin verloren hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.

Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

http://sprueche.woxikon.de/abschied

Teuerste  23.04.2015, 14:57

Danke für den Stern

du kannst sagen: "mir geht es nicht gut","ich bin traurig das ich dich verloren habe" lasst dir da etwas schönes einfallen

"Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern freue dich, weil es schön war."

Der drückt zwar vielleicht nicht deine Traurigkeit aus, aber gibt einem doch irgendwie ein gutes Gefühl! ;)

Es gibt keinen Spruch..gehe zu ihr hin und Rede mit ihr.es ist echt armselig wenn man sein status in sowas kitschiges ändert um zu zeigen wie 'traurig' man doch ist.. So traurig das man nicht mal selbst mit ihr reden kann

Paederick
Beitragsersteller

Ich habe schon mit ihr geredet... Ich will ihr nicht sagen, was du meinst.

Aus einem Grund, den du nicht verstehst... soso.

Also ich habe noch keine guten Freunde aus Gründen, die ich nicht verstehe verloren. In der Regel spricht man mit denen von Angesicht zu Angesicht...