Beste Freundin will alles was ich habe?

4 Antworten

Ich kann das alles nicht mehr lesen mit der besten Freundin / dem besten Freund. Jede 5. Frage bei Gutefrage handelt von dieser Thematik.

Es gibt keine beste Freundschaft zwischen Mann und Frau. Nur zwischen Mann und Mann oder zwischen Frau und Frau!

Wenn beide Geschlechter im Spiel sind, dann ist immer einer von beiden an einer sexuellen Beziehung zu dem jeweils anderen Geschlecht interessiert. Checkst du denn nicht, dass deine "beste Freundin" auf dich steht und dich deshalb imitiert???

HotCheetooo  21.01.2021, 23:26

Sie ist ein mädchen und ihre freundin auch. Was laberst du eigentlich

laura130702
Beitragsersteller

Aber ich bin auch ein Mädchen und wir sind eigentlich beide hetero

Hast du sie mal darauf angesprochen warum sie das macht und dass es dich stört?

hat sie keine eigenen Freunde und versucht so mehr Freunde zu bekommen

laura130702
Beitragsersteller

Sie hat eigentlich viele Freunde ich weiß auch nicht warum sie das macht

laura130702
Beitragsersteller
@Lysandra13

ne noch nicht. Hab da mit einem Freund drüber geredet der meinte das ich überreagieren würde und nur eifersüchtig sein würde

Wenn‘s dich so belastet dann sprich ernsthaft mit ihm.
hört sich für mich nach einer komischen besten Freundin an. Hast du schonmal probiert mit ihr darüber zu sprechen?

laura130702
Beitragsersteller

Ne bis jetzt noch nicht hab da schonmal mit einem Freund drüber geredet der meinte ich würde überreagieren und das ich nur eifersüchtig sein würde

SebbeRafftsNet  21.01.2021, 23:32
@laura130702

Sie schreibt deinen Freund öfter an
Du fühlst dich anscheinend unwohl
Das reicht für mich schon als Grund mit jeweils deiner besten Freundin und deinem Freund darüber zu sprechen. Aber da würde sich mir schon die Frage stellen ob sie deine beste Freundin sein sollte??? Wenn du weißt dass dein Freund nur Spaß macht ist es ja nicht soo schlimm oder? Aber irgendwann reichts doch auch. Wie gesagt sprich mal ernsthaft mit ihm.

Stell sie zur Rede! Sowas geht gar nicht