Meine Freundin(Klassenbeste) ich immer im Hintergrund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind alle nur neidisch auf dich weil sie mit dir befreundet sein möchte. Und wenn dich andere mit ihr vergleichen dann sag deine Meinung denn jeder Mensch ist einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem vergleichen kenn ich. Mach dir nichts draus. Die sind alle nur neidisch auf dich weil du mit ihr befreundet bist und die anderen nicht.

Lass dir sowas nicht gefallen. Dieses alberne Gehabe braucht dich nicht zu interessieren.