Beste Freundin so spät noch anrufen oder nicht?

4 Antworten

Ruf sofort die Polizei an, du musst dich nicht schämen sondern ER. Ruf die Polizei an, fahr mit der Polizei zu seiner Adresse und hol deine Sachen und zeig ihn an!

Richtig! Nicht Freundin! Geh zur Polizei,und sag dehnen alles was ablief,außerdem sollen sie dir deinen Geldbeutel zurück holen! So ein dreckiges Stück Mann gehört ohne wenn und aber sofort zur Rechenschaft gezogen! Das gibt’s doch nicht! Geh zur Polizei! In welcher Stadt wenn ich fragen darf?

Gehe sofort zur Polizei und rede mit deiner besten Freundin darüber dafür ist sie für dich da, das ist das beste was du tun kannst.

Hey, geh zur Polizei und zeig ihn an und ja ruf deine Freundin an. Beste Freundinnen sind für sowas da.

Du solltest aber ernsthaft zweimal drüber nachdenke so welche Aktionen zu machen.