Kann mein Freund plötzlich nicht mehr anrufen es tut sich nix?

Wiesel  13.09.2021, 00:10

Rechnung bezahlt?

Tanja1020628
Beitragsersteller

Hey ja wie ich kann ja auch andere anrufen nur ihn nicht

2 Antworten

Vielleicht hast du ihn blockiert ausversehen bzw den Sound stumm geschaltet für die Person Hast du ein Android oder ein Apple Gerät?

Tanja1020628
Beitragsersteller

Hi danke nein wie schon gesagt nicht davon habe wirklich alles nachgeguckt ich habe ein Huawei

Netzprobleme, würde ich an einem Tag nichts drauf geben.

Kann er dich anrufen?
Was passiert wenn ihn jemand drittes anruft?

Tanja1020628
Beitragsersteller

Ja das Ding ist such das ging schon seit paar Tagen nicht aber mir ist es jetzt erst aufgefallen weil dann ging es kurz wieder und heute wieder gar nicht

Tanja1020628
Beitragsersteller

Alles geht er kann mich anrufen meine Freundin kann ihn anrufen und meine Freundin kann auch mich anrufen nur ich kann ihn nicht anrufen

Tanja1020628
Beitragsersteller
@csor77

Ja das geht alles wie gesagt es geht alles süsser das ich ihn anrufen kann

Tanja1020628
Beitragsersteller
@csor77

Also da ich immer mit ihn bin und ihneswwgen nicht angerufen habe die letzten Tage ist es mir heute richtig aufgefallen aber vorgestern ging es auch nicht nur dachte ich das ich Grade kein netzt habe dann habe ich es neugestartet das Handy und es ging wieder aber heute geht nicht Mal das

csor77  13.09.2021, 00:50
@Tanja1020628

Sehr mysteriös,

da ihr euch noch per Messenger erreichen könnt und er zurückrufen kann, würde ich von drastischen Maßnahmen wie zurücksetzen oder löschen vielleicht absehen.

in Ruhe n Backup vom Telefon machen und dann vielleicht zurücksetzen, oder 1-2 Tage warten.

Tanja1020628
Beitragsersteller
@csor77

Ja ich denke ich warte noch Mal ab und kontaktiere morgen meine Kundenservice. Gelöscht habe ich ihn schon und wieder hinzugefügt.. vielleicht geht es die Tage wieder weil Grade ging es ganz kurz aber dennoch komisch noch nie sowas erlebt