Junge fragen, mich Zum flughafen zu bringen, formulieren?

4 Antworten

Frage ihn doch, wenn er nicht Zeit hat, wird er es dir sagen

haben so eine Woche geschrieben aber dann plötzlich nicht mehr.

Du kennst ihn also nur eine Woche = gar nicht, keine Ahnung warum er das dann für dich tun sollte.

Bitte andere darum oder nimm dir ein Taxi.

Ich finde es ziemlich unverschämt, jemanden für deinen eigenen Vorteil auszunutzen, an dem du offenbar kein wirkliches Interesse hattest.

Dass dein Flieger geht, weisst du sicher nicht erst seit gestern. Du hattest genug Zeit, dir jemanden zu suchen oder nen Blabla-Car / Flixbus etc. zu organisieren. An deiner Stelle würde ich schaun, ob jemand aus deiner Familie oder Freundeskreis dich fahren kann oder nimm dir ein Taxi, anstatt irgendwelche Fremden anzuhauen. Du weisst doch ohnehin noch nichtmal, wie seine Arbeitszeiten sind.

ashleybs
Beitragsersteller

hab tatsächlich vergessen zu erwähnen dass ich IHM WIRKLICH MAG und das quasi eine chance wäre ihm zu treffen.

Uneternal  20.06.2024, 18:59
@ashleybs

Wenn du ihn so mögen würdest, dann hättest du nicht nur 1 Woche mit ihm geschrieben und dann den Kontakt seit 3 Monaten im Sand verlaufen lassen.
Du kannst dich unabhängig von deinem Flug mit ihm treffen. Denn egal wie toll du es formulierst, du wirst immer wie ein Schmarotzer rüberkommen, wenn du von einem Fremden erwartest, dass er für dich früh aufstehn soll, um dich rumzukutschieren.

Nein, wenn du nicht ernsthaft etwas von ihm willst wäre es falsch ihn aus Bequemlichkeit auszunutzen und bei ihm vielleicht falsche Hoffnungen zu erwecken, du könntest genauso gut ein Taxi nehmen oder einen Uber, anstatt einen Random Mann von tinder aus zu nutzen