Von ehemaligen Date auf tinder nach 2 Jahre gemachted?

2 Antworten

Wenn du es jetzt schon so kompliziert machst, vergiss es am besten gleich.

Er hat dir schonmal einen Korb gegeben, willst du nochmal einen ?

Vermutlich hat er jede Menge Matches. Ich würde ihn ganz klar blocken/ignorieren fertig aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Posti05
Beitragsersteller

An sich richtig, dein Gedanke. Ich frage mich nur, wieso er mich gemachted hat?

mituna  14.09.2021, 12:26
@Posti05

Vielleicht hast ein neues Foto drin und er hat dich nicht erkannt.

Posti05
Beitragsersteller
@mituna

Habe genau die gleichen in tinder, zudem haben wir uns ja nach den Dates öfter gesehen und er hat recht bewusst weggeschaut…

mituna  14.09.2021, 12:33
@Posti05

Wenn er bewusst wegschaut, hast du doch deine Antwort. Lass dich nicht verarschen. Er spielt mit dir.

derUser83  14.09.2021, 12:30

Ich treibe mich nicht bei Tinder rum, kann also zu der App wenig sagen.

Aber es sind 2 Jahre vergangen in denen er vielleicht vieL nachdenken konnte. Frage ihn doch am Besten, warum er Dich wieder kontaktiert?