Tinder Date red flag?

9 Antworten

Dann plane den vorletzten Zug ein. Du bestimmst ja, ob du den Zug verpasst oder nicht. Generell hört es sich komisch an und er macht sich bestimmt Hoffnungen auf Sex, aber solange du an einem öffentlichen Platz bist, genug Geld dabei hast dir auch ein Taxi zum Zug zu nehmen etc. kann man es ja trotzdem machen. Und mit dem Auto kannst du ja auch fahren. Mach das was du willst.

Und dann hat er halt Pech, wenn er sich für Sex ein Hotelzimmer mietet, den es nicht geben wird. Vielleicht macht er persönlich einen besseren Eindruck.

Klingt schon danach als würde er darauf hoffen, bzw stark damit rechnen mit dir die Nacht zu verbringen.

Das ist schon sehr viel reininterpretiert, du solltest aber am Ende auf dein Bauch Gefühl hören, wenn dir der Typ nicht koscher vorkommt dann lass es lieber.

Schwer zu sagen, das mit dem Zimmer ist merkwürdig. Könnte auch sein, dass er nicht wirklich Single ist und er seiner Partnerin irgendwie rechtfertigen muss, warum er so lange weg ist. "Geschäftsreise" z.b :)

Aber hey, man sollte nicht immer gleich das negativste heraufbeschwören. Vielleicht will er kuscheln und naja du weist ja was. Musst du für dich entscheiden, ob du das auch willst.

Du kannst ja auch selbst was vorschlagen und sagen, dass du das mit dem Hotelzimmer merkwürdig findest.

Da wil einer dich heute Nacht in seinem Bett haben!